Irisbus Evadys HD des französischen Reiseunternehmens "De Witte" am 19. April 2008 auf den Messeparkplatz in Dortmund.
Ulrich Slovig http://www.miniworlds.de 22.04.2008, 2209 Aufrufe, 2 Kommentare
Kein Ares, sondern Evadys HD.
Hallo Petr,
danke für den Hinweis, hab es bereits geändert.
Gruß
Uli
110 1210x807 Px, 15.12.2025
172 1200x802 Px, 22.11.2025
134 1600x1067 Px, 08.06.2025
150 1600x1200 Px, 18.09.2024