Nr. 402 am 23.6.09 beim Bahnhof Oerlikon Nord. Seit die 2. Serie der VBZ CitaroII abgeliefert wurde, konnte die Linie 75 Bhf. Oerlikon Nord - Seebacherplatz auf Gelenkbusse umgestellt werden. Daher kommen dort nun CitaroII G und Neoplan N4522 dort zum Einsatz. Silvio Jenny
CitaroII AG 326 669 (Regie Frick) am 24.6.09 beim provisorischen Bahnhof Aarau (Neubau im Hintergrund ist im vollen Gange). Dieser CitaroII ist eines der letzten Postautos im Kanton Aargau das noch den Postauto Anstrich tragen durfte. Kurz danach führte der Kanton die Klausel ein, dass jeder Bus die A-Welle tragen muss. Dieser CitaroII fährt auf der Linie 135 die via Staffelegg nach Frick fährt. Silvio Jenny
PostAuto Zürich Nr 237 (ZH 780'684, MB Citaro Facelift G, 2008) am 2.7.2009 unterwegs auf der Linie 530 in Zürich Flughafen, Fracht. Jonas Schaufelberger
Erst wenige Tage alt war am 17.11.2007 der ZH 21'005 von PU Steiger, Schlatt - Einer der ersten Citaro II von PostAuto Schweiz. Das Bild zeigt den Wagen auf Bergfahrt von Oberschlatt ins Gyrenbad. Jonas Schaufelberger
Diesen Sommer stand bei der VBL den Ersatz der Volvo/Hess B10L(A) an. Dafür beschafft wurden 4 Mercedes CitaroII. Am 25.6.09 verlässt der letzte der 4 Wagen, der Nr. 161 den Schwanenplatz Silvio Jenny
Ein paar wenige Kurse der Linie 32 werden durch das Depot Hagenholz gefahren, was unweigerlich heisst, dass Autobusse auf dem 32er zum Einsatz kommen. Denn im Hagenholz sind mangels Fahrleitung nur Autobusse untergebracht, 23.6.09 Wagen 406 bei der Hst. Strassenverkehrsamt. Silvio Jenny
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.