Ein paar wenige Kurse der Linie 32 werden durch das Depot Hagenholz gefahren, was unweigerlich heisst, dass Autobusse auf dem 32er zum Einsatz kommen. Denn im Hagenholz sind mangels Fahrleitung nur Autobusse untergebracht, 23.6.09 Wagen 406 bei der Hst. Strassenverkehrsamt.
Silvio Jenny 26.06.2009, 1725 Aufrufe, 0 Kommentare
76 1200x705 Px, 31.05.2026
85 1500x1150 Px, 15.04.2026
82 1500x1148 Px, 15.04.2026