VBZ Mercedes CitaroII Nr. 610 bei der 89er Endstation im Sihlcity. Diese Haltestelle befindet sich im Parkhaus des Einkaufstempels, und per zufall gelang mir diese Aufnahme ganz ohne Blitz und ohne Stativ...
Silvio Jenny 01.04.2009, 1829 Aufrufe, 1 Kommentar
Tja, Zufall sag ich nur. es hätte auch sein können, das nach 17 Aufnahmen immer noch nichts brauchbares dabei gewesen wäre... Hier bruachte ich nur deren 3 ;-)
76 1200x705 Px, 31.05.2026
85 1500x1150 Px, 15.04.2026
82 1500x1148 Px, 15.04.2026