Die Trams der Linie 14 wurden zwischen dem 13.6. und 14.6.09 auf dem Abschnitt Bahnhof Wiedikon und Hauptbahnhof durch Busse ersetzt. Hier steht am 13.6.09 der erst wenige Wochen alte CitaroII Nr. 419 beim Bahnhof Wiedikon.
Silvio Jenny 14.06.2009, 1435 Aufrufe, 0 Kommentare
75 1200x705 Px, 31.05.2026
85 1500x1150 Px, 15.04.2026
81 1500x1148 Px, 15.04.2026