VBZ Nr. 605 (Mercedes CitaroII O530) am 1.12.09 beim Bhf. Zürich Wiedikon. Die Linie 76 war noch lange Zeit ein Eldorado für Mercedes O405N Fans. Da aber von diesem Typ nur noch 2 Stück vorhanden sind, und sehr selten eingesetzt werden, sind die neuen Citaros nun auch auf dem 76er zu sehen. Am 1.12.09 waren gar beide 76er-Umläufe mit CitaroII gefahren worden.
Silvio Jenny 05.12.2009, 2083 Aufrufe, 0 Kommentare
77 1200x705 Px, 31.05.2026
85 1500x1150 Px, 15.04.2026
82 1500x1148 Px, 15.04.2026