Auch der Neoplan Nr. 549 war am 13.6.09 als Tram-Ersatzbus im Dienst. Hier zu sehen ist er bei der Haltestelle Sihlpost.
Silvio Jenny 14.06.2009, 1534 Aufrufe, 0 Kommentare
77 1200x705 Px, 31.05.2026
85 1500x1150 Px, 15.04.2026
82 1500x1148 Px, 15.04.2026