bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Berner Oberland Fotos

4479 Bilder
  vorherige Seite  100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 nächste Seite  >>
Aus dem Archiv: Startrans-Tours, Cointrin GE 96'001 Mercedes O 303 am 16. September 1999 Thun, Seestrasse
Aus dem Archiv: Startrans-Tours, Cointrin GE 96'001 Mercedes O 303 am 16. September 1999 Thun, Seestrasse
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Odier, Genève Nr. 31/GE 96'158 Mercedes am 27. Mai 1998 Thun, Grabengut
Aus dem Archiv: Odier, Genève Nr. 31/GE 96'158 Mercedes am 27. Mai 1998 Thun, Grabengut
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Dupraz, Soral Nr. 72/GE 96'544 Scania am 5. Juni 1996 Thun, Seestrasse
Aus dem Archiv: Dupraz, Soral Nr. 72/GE 96'544 Scania am 5. Juni 1996 Thun, Seestrasse
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Beck, Genève GE 96'431 Van Hool am 6. Juni 1999 Interlaken, Westbahnhof
Aus dem Archiv: Beck, Genève GE 96'431 Van Hool am 6. Juni 1999 Interlaken, Westbahnhof
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Beck, Genève GE 96'479 Setra am 7. November 1998 Thun, Aarefeld
Aus dem Archiv: Beck, Genève GE 96'479 Setra am 7. November 1998 Thun, Aarefeld
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Beck, Genève GE 96'732 Setra am 7. November 1998 Thun, Aarefeld
Aus dem Archiv: Beck, Genève GE 96'732 Setra am 7. November 1998 Thun, Aarefeld
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Beck, Genève GE 96'463 Setra am 31. August 1996 Thun, Seestrasse
Aus dem Archiv: Beck, Genève GE 96'463 Setra am 31. August 1996 Thun, Seestrasse
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Pillonel, Lully FR 511 Renault am 24. Juni 1998 Thun, Seestrasse
Aus dem Archiv: Pillonel, Lully FR 511 Renault am 24. Juni 1998 Thun, Seestrasse
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Jean-Louis, Fétigny FR 517 Volvo am 11. Juni 1998 Thun, Grabengut
Aus dem Archiv: Jean-Louis, Fétigny FR 517 Volvo am 11. Juni 1998 Thun, Grabengut
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Horner, Tafers Nr. 1/FR 500 Neoplan am 2. November 1998 Thun, Grabengut
Aus dem Archiv: Horner, Tafers Nr. 1/FR 500 Neoplan am 2. November 1998 Thun, Grabengut
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Horner, Tafers Nr. 8/FR 498 Neoplan am 24. August 1998 Thun, Seestrasse
Aus dem Archiv: Horner, Tafers Nr. 8/FR 498 Neoplan am 24. August 1998 Thun, Seestrasse
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Horner, Tafers Nr. 6/FR 496 Neoplan am 31. Mai 1997 Thun, Seestrasse
Aus dem Archiv: Horner, Tafers Nr. 6/FR 496 Neoplan am 31. Mai 1997 Thun, Seestrasse
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Horner, Tafers Nr. 5/FR 555 Mercedes O 303 am 8. März 1997 Thun, Seestrasse
Aus dem Archiv: Horner, Tafers Nr. 5/FR 555 Mercedes O 303 am 8. März 1997 Thun, Seestrasse
Markus Doyon

Aus dem Archiv: GFM Fribourg Nr. 61/FR 396 Volvo/Lauber am 29. August 1999 Boltigen, Bahnhof
Aus dem Archiv: GFM Fribourg Nr. 61/FR 396 Volvo/Lauber am 29. August 1999 Boltigen, Bahnhof
Markus Doyon

Aus dem Archiv: GFM Fribourg Nr. 10/FR 394 Volvo/Lauber am 31. August 1997 in Reidenbach im Simmental
Aus dem Archiv: GFM Fribourg Nr. 10/FR 394 Volvo/Lauber am 31. August 1997 in Reidenbach im Simmental
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Car Rouge, Kerzers Nr. 2/FR 242 Setra am 4. Juni 1999 Thun, Bahnhof
Aus dem Archiv: Car Rouge, Kerzers Nr. 2/FR 242 Setra am 4. Juni 1999 Thun, Bahnhof
Markus Doyon

Aus dem Archiv: Car Rouge, Kerzers Nr. 5/FR 245 Setra am 4. Juni 1999 Thun, Bahnhof
Aus dem Archiv: Car Rouge, Kerzers Nr. 5/FR 245 Setra am 4. Juni 1999 Thun, Bahnhof
Markus Doyon

Am 7.1.10 verlässt der STI MAN Nr. 95 aus dem Jahre 2002 den Bhf. Thun
Am 7.1.10 verlässt der STI MAN Nr. 95 aus dem Jahre 2002 den Bhf. Thun
Silvio Jenny

PU Flück Nr. 7 (Setra S313UL) am 7.1.10 beim Bhf. Brienz. Die Vorgeschichte dieses Wagens ist speziell. 2005 wurde er von Flück Reisen AG in deren internen Firmenlackierung bestellt. Während der Herstellung beschloss man aber den Wagen als Postauto verkehren zu lassen, und malte ihn kurzfrisitg um. Im Unterschied zu den anderen Wagen hat er eine Reisebusbestuhlung, und bei Extrafahrten wird in der Regel dieser Wagen eingesetzt.
PU Flück Nr. 7 (Setra S313UL) am 7.1.10 beim Bhf. Brienz. Die Vorgeschichte dieses Wagens ist speziell. 2005 wurde er von Flück Reisen AG in deren internen Firmenlackierung bestellt. Während der Herstellung beschloss man aber den Wagen als Postauto verkehren zu lassen, und malte ihn kurzfrisitg um. Im Unterschied zu den anderen Wagen hat er eine Reisebusbestuhlung, und bei Extrafahrten wird in der Regel dieser Wagen eingesetzt.
Silvio Jenny

STI Nr. 73 ''Gwatt-Schorren & Buchholz'' (MAN NG272.2) am 7.1.2010 beim Bhf. Thun. Gemäss der neusten Flottenentwicklung für 2010 bei der STI sollen diese MAN auch bald ersetzt werden, sie auch nur noch in eher anspruchslose Linien eingeteilt.
STI Nr. 73 ''Gwatt-Schorren & Buchholz'' (MAN NG272.2) am 7.1.2010 beim Bhf. Thun. Gemäss der neusten Flottenentwicklung für 2010 bei der STI sollen diese MAN auch bald ersetzt werden, sie auch nur noch in eher anspruchslose Linien eingeteilt.
Silvio Jenny

STI Nr. 106 (MAN A23) am 7.1.2010 beim Bhf. Thun. Aufgrund der momentan herrschenden Kälte öffnete der Chauffeur bei der vorderen Tür nur einen Flügel.
STI Nr. 106 (MAN A23) am 7.1.2010 beim Bhf. Thun. Aufgrund der momentan herrschenden Kälte öffnete der Chauffeur bei der vorderen Tür nur einen Flügel.
Silvio Jenny

BE 610 540, Regie Interlaken (Solaris Urbino 12), am 7.1.2010 beim Bhf. Interlaken Ost. Im Jahre 2006 kamen diese Solaris nach Interlaken, viel Freude bereiteten sie aber nicht, ein Fahrzeug wurde derweil bereits an PU RBS ausgemietet.
BE 610 540, Regie Interlaken (Solaris Urbino 12), am 7.1.2010 beim Bhf. Interlaken Ost. Im Jahre 2006 kamen diese Solaris nach Interlaken, viel Freude bereiteten sie aber nicht, ein Fahrzeug wurde derweil bereits an PU RBS ausgemietet.
Silvio Jenny

STI Nr. 126 (MAN Lion's City A20) am 7.1.10 bei der Pause in Thun, Schifflände. Seit in Thun die ersten Lion's City's abgeliefert wurden, unterschied die STI erstmals bei den Fahrzeugen zwischen Überland- und Stadtverkehr. Deshalb sind die LC A20 nur mit 2 Türen (davon die vordere nur als einflügelige Tür ausgeführt) und den komfortableren Ü-Sitzen ausgestattet
STI Nr. 126 (MAN Lion's City A20) am 7.1.10 bei der Pause in Thun, Schifflände. Seit in Thun die ersten Lion's City's abgeliefert wurden, unterschied die STI erstmals bei den Fahrzeugen zwischen Überland- und Stadtverkehr. Deshalb sind die LC A20 nur mit 2 Türen (davon die vordere nur als einflügelige Tür ausgeführt) und den komfortableren Ü-Sitzen ausgestattet
Silvio Jenny

STI Nr. 129 (MAN Lion's City A21) am 7.1.2010 in Thun, Schifflände. Lange Zeit bestellte die STI Busse ohne Klimaanlage. Nach immer lauter werdenden Protesten seitens der Fahrgäste und Chauffeure reagiert die STI nun, und baut ihren Bussen nach und nach kleine Klimageräte ein. Gerade viel bringen solche KA's angeblich nicht, aber sie kühlen doch ein wenig.
STI Nr. 129 (MAN Lion's City A21) am 7.1.2010 in Thun, Schifflände. Lange Zeit bestellte die STI Busse ohne Klimaanlage. Nach immer lauter werdenden Protesten seitens der Fahrgäste und Chauffeure reagiert die STI nun, und baut ihren Bussen nach und nach kleine Klimageräte ein. Gerade viel bringen solche KA's angeblich nicht, aber sie kühlen doch ein wenig.
Silvio Jenny

  vorherige Seite  100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.