Zwei Swisstrolleys erreichen am 2. Juli 2015 den Bahnhof Wipkingen. Wagen 149 auf der Linie 46 muss warten, bis Wagen 172 auf der Linie 33 vorbei ist und er auf die Nordbrücke einbiegen kann.
Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 09.01.2016, 480 Aufrufe, 0 Kommentare
22 1200x800 Px, 17.06.2026
41 1200x800 Px, 24.05.2026
69 1200x900 Px, 13.05.2026
61 1200x800 Px, 09.05.2026