VB Biel - Hess-Swisstrolleybus BGT-N2C Nr.53 unterwegs auf der Linie 4 in Nidau am 03.08.2008
Hp. Teutschmann 22.08.2008, 707 Aufrufe, 0 Kommentare
22 1200x800 Px, 17.06.2026
41 1200x800 Px, 24.05.2026
69 1200x900 Px, 13.05.2026
61 1200x800 Px, 09.05.2026