Büssing Omnibus in Originallackierung der Braunschweigischen Verkehrsbetriebe in den 50er Jahren. Wegen der Farbgebung trugen die Linienbusse im Volksmund den Namen, "Die Blaue Linie". Der Bus wurde vom Verein Brücke e.V. restauriert und vom Blankenburger Busunternehmen Schwarzenberg betrieben. Hier bei einer Harzrundfahrt in Rübeland.
André Breutel http://www.breutel.de 17.05.2008, 2762 Aufrufe, 0 Kommentare
221 1500x1000 Px, 19.06.2025
325 1263x844 Px, 11.12.2024
261 1200x900 Px, 14.07.2024
277 1024x695 Px, 09.06.2024