Omnibus H 6 B/L des VEB Nahverkehr Rostock beim Aktionstag der Strba-freunde in Rostock 19.09.2009
Manfred Hellmann 30.09.2009, 2450 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Manfred,
das Bild mit dem H6B ist dir gut gelungen.
Mfg
Stefan
45 1024x675 Px, 31.05.2026
209 1251x835 Px, 21.06.2025
523 1200x800 Px, 27.07.2020
502 1200x860 Px, 27.07.2020