Ein H6B Bus auf dem Fest zum Schmalspurbahnjubiläum in Radebeul Ost 09.07.06.
Harald Neumann http://www.ostlok-foto.de 05.11.2006, 2314 Aufrufe, 0 Kommentare
45 1024x675 Px, 31.05.2026
91 1200x900 Px, 09.12.2025
109 1200x900 Px, 09.12.2025
209 1251x835 Px, 21.06.2025