Auch auf der Rückfahrt gab es einen Fotohalt in Kötschlitz, Danke an das freundliche und patente Buspersonal(Fahrer und Schaffner), 18.09.2010.
René Richter 26.09.2010, 1641 Aufrufe, 0 Kommentare
45 1024x675 Px, 31.05.2026
91 1200x900 Px, 09.12.2025
109 1200x900 Px, 09.12.2025
209 1251x835 Px, 21.06.2025