Linienbustreffen 25.9.2010 in Essen
Dieser Magirus Deutz 260 SH 110 fuhr am Anfang seines lebens im Jahre 1979 bei der Vestischen Straßenbahnen.
Jetzt gehört der Bus einen Privatman aus Aalen.
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 26.09.2010, 4008 Aufrufe, 0 Kommentare
55 1511x1004 Px, 20.05.2026
81 1145x763 Px, 20.05.2026
253 1500x1000 Px, 21.06.2025
266 1500x1000 Px, 21.06.2025