Ein Setra S110 am 10.09.2011 auf der Bessemerstr. in Bochum.
Manfred Kopka http://www.manfred-kopka.de 11.09.2011, 2721 Aufrufe, 2 Kommentare
Schön! Das ist ein S 110. Gruß Martin
Danke für den Hinweis. MfG Manfred
60 1467x976 Px, 25.05.2026
48 1449x968 Px, 25.05.2026
63 1285x859 Px, 23.05.2026
66 1270x847 Px, 23.05.2026