Fleischer S4 in Speyer. Der Bus nahm an der Ausfahrt des Busoldtimertreffs von Sinsheim nach Speyer und anschließend wieder nach Sinsheim teil. Organisiert wurde das treffen von den Technik Museen Sinsheim und Speyer.
J. N. 01.05.2007, 2095 Aufrufe, 1 Kommentar
Es ist ein Fleischer S4.Fleischer war der Reisebus Hersteller in der DDR.
47 1200x801 Px, 26.05.2026
61 1200x798 Px, 26.05.2026
58 1200x802 Px, 26.05.2026
47 1200x800 Px, 26.05.2026