Der größte Bus, der an der Oldtimerausfahrt nach Speyer teilnahm: Ein Neoplan Jumbocruiser. Hier ist er kurz nach Neulußheim zu sehen.
J. N. 01.05.2007, 3910 Aufrufe, 0 Kommentare
56 1500x1000 Px, 23.05.2026
48 1500x1000 Px, 23.05.2026
69 1500x1000 Px, 22.05.2026
71 1423x951 Px, 22.05.2026