bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Rietze Busmodell Stadtbus Chur Mercedes Citaro

(ID 66455)



Rietze Busmodell  Stadtbus Chur   Mercedes Citaro

Rietze Busmodell Stadtbus Chur Mercedes Citaro

Hp. Teutschmann 21.02.2011, 1423 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Sebastian 21.02.2011 10:59

Hallo Hanspi,
ich habe auch ein paar Modellbusse.
Deswegen wollte mal wissen wieso du darauf verzichtest die Spiegel an zu bringen.

Nicht das es dem Bild zuträglicher wäre aber es sieht am Bus besser aus.

Lg
Olli

Hp. Teutschmann 22.02.2011 03:51

Hallo Oli

Gebe dir recht, es sieht besser aus mit den Spiegel, doch habe ich nicht genügend Platz in der Vitrine um alle Modellbusse dort abzustellen, als muss ein Teil wieder in die Original Verpackung und wenn die Spiegel angebracht sind (mit etwas Kleber damit sie nicht gerade wieder Abfallen) so ist das dann fast unmöglich diese Busse dann wieder in der Original Verpackung zu verpacken ohne das sich die Spiegel abrechen, daher verzichte ich auf das anbringen der Spiegel.
Mit freundlichen Grüssen
Hp. Teutschmann

Rietze Modellbus - VZO Mercedes Citaro Nr. 126 am 1.10.23
Rietze Modellbus - VZO Mercedes Citaro Nr. 126 am 1.10.23
Kai Brunner

Rietze Modellbus - VZO Mercedes Citaro Nr. 126 am 1.10.23
Rietze Modellbus - VZO Mercedes Citaro Nr. 126 am 1.10.23
Kai Brunner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.