Setra S315HD von Regiobus Netwich in Oberwiesenthal. (7. 11. 2013)
Tomas Zavadil 27.02.2014, 641 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Tomas, das ist ein sehr schönes Foto! Es ist übrigens ein S 315 HDH. Viele Grüße Martin
5 1200x824 Px, 25.06.2026
68 1200x899 Px, 20.04.2026
62 1200x900 Px, 20.04.2026
100 1200x899 Px, 18.03.2026