Setra Reisebus am 11.10.12 im Stadthafen Sassnitz.
Udo Fürstenberg 19.10.2012, 931 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Udo,
schöne Aufnahme von meiner Lieblings Fotostelle!
Den Setra habe ich leider nicht fotografiert!
LG Felix
Hallo Felix,
Danke.
Ja der Hafen ist für Busfotos ideal. Die kommen wie die Bienen zur Blüte.
LG
13 1200x824 Px, 25.06.2026
69 1200x899 Px, 20.04.2026
62 1200x900 Px, 20.04.2026
100 1200x899 Px, 18.03.2026