Mein 5000. Busbild auf Bus-Bild.de!
AEC Routenmaster von Tower Transit London in London am 23.09.2013
Felix B. http://busse-welt.startbilder.de/ 29.04.2015, 655 Aufrufe, 6 Kommentare
EXIF: FUJIFILM FinePix F600EXR, Belichtungsdauer: 0.007 s (10/1400) (1/140), Blende: f/3.5, ISO100, Brennweite: 4.40 (440/100)
Hallo Felix !
Herzlichen Glückwunsch zum 5.000.ten Bild
weiter so
Viele Grüße Manfred
Hallo Manfred,
vielen Dank für deinen Glückwunsch.
LG Felix
Auch mein Glückwunsch und eine schöne Serie aus London.
Gruß Marcel
Hallo Marcel,
auch Dir danke ich. Es werden noch sehr viele Bilder aus London kommen.
LG Felix
Hallo Felix,
auch von mir Glückwunsch zu Bild Nr. 5000! Ich bin heute bei 1500 angekommen.
Gruß Martin
Hallo Martin,
auch Dir danke ich.
LG Felix
122 1200x834 Px, 17.04.2025
184 1200x900 Px, 12.09.2021
328 1200x932 Px, 26.06.2021
433 1200x801 Px, 25.06.2020