MAN Bus. Die Aufnahme des Foto war am 12.07.2010 in Saarbrücken am Hauptbahnhof.
Manfred11051965 13.07.2010, 835 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Jürgen,
Dir vielen Dank für Deinen Kommentar.Ich habe mich sehr gefreut darüber.
Liebe Grüße
Manfred
200 1340x891 Px, 21.06.2025
211 1200x801 Px, 17.07.2024
199 1200x821 Px, 15.07.2024
206 1200x829 Px, 06.07.2024