bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

MAN Erdgas Gelenkbus.

(ID 51538)



MAN Erdgas Gelenkbus. Die Werbung auf dem Bus weisst auf die Veranstaltung Die Kelten kommen hin. Die Ausstellung findet im Weltkultur Erbe Völklinger Hütte statt. Das Foto habe ich am 06.07.2010 gemacht.

MAN Erdgas Gelenkbus. Die Werbung auf dem Bus weisst auf die Veranstaltung Die Kelten kommen hin. Die Ausstellung findet im Weltkultur Erbe Völklinger Hütte statt. Das Foto habe ich am 06.07.2010 gemacht.

Manfred11051965 08.07.2010, 1182 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Manfred11051965 08.07.2010 12:22

Hallo Ulrich,

ich Danke Dir für den hinweiß.Meistens sind so viele Leute drauf, die ich dann weg schneide.

Liebe Grüße
Manfred Schneider

Karsten Müller 09.07.2010 12:28

Hallo Manfred.

Deine Bilder sind nicht schlecht, aber ich muss hier Ullrich doch recht geben, das deine Bilder öfters sehr knapp beschnitten sind.
Das mit den Leuten kann ich aber gut verstehen, aber trotzdem bzw. daher ein kleiner Tip von mir, versuche die Fotostellen zu ändern bzw. die Position leicht zu ändern (hier z.B. an ein Ende des Bahn-/Bussteiges könnte da gehen).
Da ich aber die Örtlichkeit nicht kenne, ist es von außen immer schwer zu sagen, was man eventuell ändern könnte.

Grüße aus Weißenfels (Saale)
Karsten

Manfred11051965 09.07.2010 21:59

Hallo Karsten,

Danke für Dein Lob, Ich sehe das auch so das Ulrich recht hat.

Liebe Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Ausgemusterter MAN Bus 767 steht am 27.10.2023 im Klybeck Areal.
Ausgemusterter MAN Bus 767 steht am 27.10.2023 im Klybeck Areal.
Markus Wagner

MAN Bus von Funicar, auf der Linie 11, fährt am 05.11.2015 zur Haltestelle Guisanplatz.
MAN Bus von Funicar, auf der Linie 11, fährt am 05.11.2015 zur Haltestelle Guisanplatz.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.