EVAG 3807 (E YX 368).
Essen HBF, 27.5.2010
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 14.07.2010, 1875 Aufrufe, 1 Kommentar
Die EVAG hat jetzt ihr letzten drei MAN abgemeldet.
Somit sind diese Fahrzeuge bei der EVAG Geschichte.
Gruß
Manuel
200 1340x891 Px, 21.06.2025
211 1200x801 Px, 17.07.2024
198 1200x821 Px, 15.07.2024
206 1200x829 Px, 06.07.2024