. MAN Lion's City auf der linie 154 in münchen unterwegs. 07.10.2015
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 19.10.2015, 904 Aufrufe, 1 Kommentar
Leider war München viel zu naß aber man muss halt das Beste daraus machen. Daher ein gelungenes Foto.
Natürlich war es im Deutschen Museum wesentlich angenehmer, warm und trocken und es gab viel zu sehen!
Gruß Ivie
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026