22.03.2009: SB-SL 241, Wagen 241 der Saarbahn, steht an der Haltestelle WHB/SaarCenter. Der MAN NL 263 CNG bedient die Linie 102 nach Altenkessel.
Tobias Maurer http://nahverkehrsforum-saarlorlux.de 24.09.2009, 1030 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026