LEV-WU 26 bei der Pause an Bergisch Gladbach S am 13.3.2010
Es ist ein MAN NL223 der KWS welcher bei HBB fährt
René Stöcker http://nahverkehrgl.startbilder.de 13.03.2010, 624 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026