MAN Bus mit der Betriebsnummer 102 auf der Linie 21 fährt zum Bahnhof in Interlaken Ost. Die Aufnahme stammt vom 13.10.2011.
Markus Wagner 29.11.2011, 622 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026