MAN-Gelenkbus der KVG,Kiel auf der LInie 100 nach Laboe.
Manfred Fangerow 13.04.2012, 1478 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Manfred, hast ja super tolle Fotos geschossen. Hab diese Bustypen selbst gefahren. Na mal wieder in der Heimat. Gruß Manfred
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026