Sieht aus wie ein MAN Standartlinienbus 2. Geberation. Aufgenommen am 23.10.2007 in/am Bratislava hlavná stanica
Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 08.11.2007, 1376 Aufrufe, 2 Kommentare
Auch dies ist ein TAM.
Hallo,
auf Wikipedia steht das TAM auch im Lizenbau diese Busse gebaut hat.
Gruß Marcel
142 1200x781 Px, 13.11.2024
149 1200x920 Px, 13.11.2024
222 1200x900 Px, 17.01.2024
271 1200x900 Px, 17.01.2024