Sieht aus wie ein MAN Standartlinienbus 2. Geberation. Aufgenommen am 23.10.2007 in/am Bratislava hlavná stanica
Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 08.11.2007, 1375 Aufrufe, 1 Kommentar
Der ist nicht von MAN, das ist ein TAM. Typ ist, glaube ich 232A.
144 1200x781 Px, 13.11.2024
150 1200x920 Px, 13.11.2024
222 1200x900 Px, 17.01.2024
271 1200x900 Px, 17.01.2024