Zu einer etwas anderen Perspektive verhalf mir jener Chauffeur von WilMobil, der seinen Wagen (Sprinter Nr. 208), wohl aus Faulheit, für die Pause noch näher ans Restaurant heranstellte als sonst üblich, was eine Aufnahme von der Treppe aus der Unterführung ermöglichte. Aufnahme vom 8.9.2009.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 08.09.2009, 933 Aufrufe, 0 Kommentare
25 1500x1021 Px, 20.06.2026
23 1331x888 Px, 13.06.2026
40 1600x1076 Px, 20.05.2026
72 1500x1022 Px, 13.05.2026