Erzig Reisen (TR ER 470).
Aufgenommen am HBF Trier, 18.8.2010.
Manuel Höly http://feuerwehr.startbilder.de 27.02.2011, 1657 Aufrufe, 2 Kommentare
Tja was soll ich sagen,
Gut schaut er aus :D
Ist aber echt selten diese Art von N4021 mit den großen Scheinwerfern zu sehen.
Schön eingefangen, Manuel.
Olli
Hallo Oliver
Der Bus sieht aus wie aus dem Laden.
Er ist echt gepflegt.
Solche alten Wagen in dem zustand sind sehr selten zu finden.
Gruß
Manuel
60 1400x934 Px, 23.05.2026
194 1500x1000 Px, 26.06.2025
202 1500x1000 Px, 26.06.2025
202 1200x800 Px, 08.04.2025