14.1.2024: Zwei Busse der Steiermarkbahn stehen abgetstellt am Bahnhofsvorplatz in Weiz. Der Solaris ist allerdings nicht mehr im Einsatz
Tristan Matyus 10.03.2024, 200 Aufrufe, 0 Kommentare
137 1200x800 Px, 15.10.2025
131 1200x800 Px, 15.10.2025
87 1200x800 Px, 11.10.2025
89 1200x800 Px, 11.10.2025