Hey Daniel,
ein wirklich tolles Bild, dass du da in Magdeburg geschossen hast.
Gruß aus Wuppertal
Alex
Hey Alex,
Danke schön. Es ist eine sehr schöne Stadt.
schöne Grüße
Daniel
0 1200x800 Px, 25.06.2026
0 1200x800 Px, 25.06.2026
16 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026