bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Blick auf die Bushaltestelle Heppenheim Bahnhof am 27.3.2016.

(ID 135134)



Blick auf die Bushaltestelle Heppenheim Bahnhof am 27.3.2016.

Blick auf die Bushaltestelle Heppenheim Bahnhof am 27.3.2016.

Hans-Peter Kurz 03.04.2016, 112 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCE-5000, Datum 2016:03:27 14:38:36, Belichtungsdauer: 0.013 s (1/80) (1/80), Blende: f/11.0, ISO100, Brennweite: 16.00 (160/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
SOLARIS Urbino 12 electric. Der Bus steht hier an der Ladestation Hertzallee in Berlin-Charlottenburg. Es ist eine von drei Schnelladestationen. Durch die induktive Ladetechnik werden die Busse während des Betriebs (an den Endhaltestellen) kontaktlos aufgeladen. Die Ladezeit beträgt 4 bis 7 Minuten. Die vier E-Busse verkehren auf der Linie 204 zwischen den Bahnhöfen Zoo und Südkreuz. Die Strecke durch die Innenstadt ist 6,1 km lang. Der URBINO 12 electric befördert bis zu 70 Fahrgäste. Das Antriebssystem stammt von der Fa. Vossloh-Kiepe. Der Asynchronmotor verfügt über 160kW/218 PS Leistung. Vmax beträgt 65 km/h. Die Batterien sind Lithium-Ionen-Batterien. Die Kapazität beträgt 90kWh. Die Betriebsspannung ist 660 Volt. Nachtrag: Nach einer Meldung von eurotransport.de vom 25.06.2019 hat die BVG weitere 90 Elektrobusse vom Typ New Urbino 12 Electric bei SOLARIS bestellt. Die Auslieferung soll im Frühjahr 2020 beginnen. Text/Daten/Foto: 01.09.2015
SOLARIS Urbino 12 electric. Der Bus steht hier an der Ladestation Hertzallee in Berlin-Charlottenburg. Es ist eine von drei Schnelladestationen. Durch die induktive Ladetechnik werden die Busse während des Betriebs (an den Endhaltestellen) kontaktlos aufgeladen. Die Ladezeit beträgt 4 bis 7 Minuten. Die vier E-Busse verkehren auf der Linie 204 zwischen den Bahnhöfen Zoo und Südkreuz. Die Strecke durch die Innenstadt ist 6,1 km lang. Der URBINO 12 electric befördert bis zu 70 Fahrgäste. Das Antriebssystem stammt von der Fa. Vossloh-Kiepe. Der Asynchronmotor verfügt über 160kW/218 PS Leistung. Vmax beträgt 65 km/h. Die Batterien sind Lithium-Ionen-Batterien. Die Kapazität beträgt 90kWh. Die Betriebsspannung ist 660 Volt. Nachtrag: Nach einer Meldung von eurotransport.de vom 25.06.2019 hat die BVG weitere 90 Elektrobusse vom Typ New Urbino 12 Electric bei SOLARIS bestellt. Die Auslieferung soll im Frühjahr 2020 beginnen. Text/Daten/Foto: 01.09.2015
Theodor F.

Wagen 6350 der Verkehrsbetriebe Weilke aus Greven steht am 17.11.2017 am Bahnhof Emsdetten. Wegen Bauarbeiten fielen zahlreiche Züge aus, deshalb gab es diesen Schienenersatzverkehr zu bewundern. Der Bus ersetzt den RE7 nach Rheine (offiziell eigentlich kein Hbf). Ein weiterer Lion's City des Verkehrsbetriebs Schäpers wartete daneben auf neue Aufgaben.
Wagen 6350 der Verkehrsbetriebe Weilke aus Greven steht am 17.11.2017 am Bahnhof Emsdetten. Wegen Bauarbeiten fielen zahlreiche Züge aus, deshalb gab es diesen Schienenersatzverkehr zu bewundern. Der Bus ersetzt den RE7 nach Rheine (offiziell eigentlich kein Hbf). Ein weiterer Lion's City des Verkehrsbetriebs Schäpers wartete daneben auf neue Aufgaben.
West Train

12.07.2018 Haltestelle von Riverbus
12.07.2018 Haltestelle von Riverbus
Gerold Nücklich

Ein Scania Citywide von Birgels mit der Wagennummer 9148 in Meerbusch Osterrath. | Juni 2018
Ein Scania Citywide von Birgels mit der Wagennummer 9148 in Meerbusch Osterrath. | Juni 2018
Marco M.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.