bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Flott um die Kurve - Ein Mercedes Benz der Stadtwerke Saarbrücken (Saarbahn) hat gerade im Betriebshof die Wartungshalle umrundet.

(ID 140717)



Flott um die Kurve - Ein Mercedes Benz der Stadtwerke Saarbrücken (Saarbahn) hat gerade im Betriebshof die Wartungshalle umrundet. Hoffentlich hatten sich die Pressevertreter und die  hochkarätigen  Fahrgäste gut festgehalten! Der Bus war zu einer 15 minütigen Pressefahrt unterwegs, es wurde das Lotsensystem   mobisaar 2 für Fahrgäste mit Handicap vorgestellt. An Bord waren u.a. Frau Prof. Wanka (Bundesministerin für Forschung und Bildung) und Anke Rehlinger (Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes). Ich hatte eine Einladung als Mitglied des Vorstandes des VCD Landesverband Saarland. 26.07.2016

Flott um die Kurve - Ein Mercedes Benz der Stadtwerke Saarbrücken (Saarbahn) hat gerade im Betriebshof die Wartungshalle umrundet. Hoffentlich hatten sich die Pressevertreter und die "hochkarätigen" Fahrgäste gut festgehalten! Der Bus war zu einer 15 minütigen Pressefahrt unterwegs, es wurde das Lotsensystem " mobisaar 2 für Fahrgäste mit Handicap vorgestellt. An Bord waren u.a. Frau Prof. Wanka (Bundesministerin für Forschung und Bildung) und Anke Rehlinger (Ministerin für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes). Ich hatte eine Einladung als Mitglied des Vorstandes des VCD Landesverband Saarland. 26.07.2016

Erhard Pitzius 04.08.2016, 350 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Am 15.12.2016 wurde der neue Verknüpfungspunkt ÖPNV/SPNV in Türkismühle eingeweiht. Während sich die Gäste und die Ministerpräsidentin noch im  Festzelt  aufhielten, herrschte am neuen Busbahnhof noch Ruhe. SaarMobil hat im Landkreis St.Wendel den Busverkehr auf vielen Strecken übernommen. Hier präsentiert sich SB-LR 75 von Lay Reisen. Ein Setra S 415 LE Buiseness.
Am 15.12.2016 wurde der neue Verknüpfungspunkt ÖPNV/SPNV in Türkismühle eingeweiht. Während sich die Gäste und die Ministerpräsidentin noch im "Festzelt" aufhielten, herrschte am neuen Busbahnhof noch Ruhe. SaarMobil hat im Landkreis St.Wendel den Busverkehr auf vielen Strecken übernommen. Hier präsentiert sich SB-LR 75 von Lay Reisen. Ein Setra S 415 LE Buiseness.
Erhard Pitzius

Am 15.12.2016 wurde der neue Verknüpfungspunkt ÖPNV/SPNV in Türkismühle eingeweiht.
Während sich die Gäste und die Ministerpräsidentin noch im  Festzelt  aufhielten, herrschte am neuen Busbahnhof noch Ruhe. SaarMobil hat im Landkreis St.Wendel den Busverkehr auf vielen Strecken übernommen. Im Vordergrund steht SB-LR 92 von Lay Reisen. Ein Setra S 415 LE Buiseness.
Am 15.12.2016 wurde der neue Verknüpfungspunkt ÖPNV/SPNV in Türkismühle eingeweiht. Während sich die Gäste und die Ministerpräsidentin noch im "Festzelt" aufhielten, herrschte am neuen Busbahnhof noch Ruhe. SaarMobil hat im Landkreis St.Wendel den Busverkehr auf vielen Strecken übernommen. Im Vordergrund steht SB-LR 92 von Lay Reisen. Ein Setra S 415 LE Buiseness.
Erhard Pitzius

MAN NÜ 313 von der GRS aus Neunkirchen Saar im Auftrag von SaarMobil. Aufgenommen in St.wendel am 4.05.2016
MAN NÜ 313 von der GRS aus Neunkirchen Saar im Auftrag von SaarMobil. Aufgenommen in St.wendel am 4.05.2016
Daniel Hetz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.