Ein Citaro Bus von Saarbahn und Bus fährt durch die Saarbrücker Moltkestraße zu seiner nächsten Haltestelle Absdell. Das Foto habe ich am 21.09.2010 gemacht.
Manfred11051965 22.09.2010, 1782 Aufrufe, 0 Kommentare
37 1500x1021 Px, 20.06.2026
24 1200x806 Px, 07.06.2026