Dieser Doppelstock Rundfahrt Bus hatte sich von Dresden zur Bastei in der sächsischen Schweiz "verirrt". Am 6.6.2022 parkte er auf dem der Bastei am nahsten gelegenen Parkplatz.
Meines Erachtens dürfte es sich um einen MAN Bus handeln.
Gerd Hahn 14.06.2022, 288 Aufrufe, 0 Kommentare
485 1200x673 Px, 23.05.2016
478 1200x900 Px, 30.03.2016
496 1200x900 Px, 25.03.2016