bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Dieser Doppelstock Rundfahrt Bus hatte sich von Dresden zur Bastei in der sächsischen Schweiz "verirrt".

(ID 200805)



Dieser Doppelstock Rundfahrt Bus hatte sich von Dresden zur Bastei in der sächsischen Schweiz  verirrt . Am 6.6.2022 parkte er auf dem der Bastei am nahsten gelegenen Parkplatz.
Meines Erachtens dürfte es sich um einen MAN Bus handeln.

Dieser Doppelstock Rundfahrt Bus hatte sich von Dresden zur Bastei in der sächsischen Schweiz "verirrt". Am 6.6.2022 parkte er auf dem der Bastei am nahsten gelegenen Parkplatz.
Meines Erachtens dürfte es sich um einen MAN Bus handeln.

Gerd Hahn 14.06.2022, 80 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.