POSTAUTO: Ehemaliger Volvo-Gelenkbus von Bülach bei TRAVYS. Die Aufnahme ist am 9. Oktober 2014 in Yverdon les Bains entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch 11.10.2014, 744 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Walter,
Erstens Mal, ein schönes Bild dieses Volvos,
Aber, der Wagen ist nicht bei travys, sondern bei Postauto, genauer; der Regie Yverdon-les-Bains im Einsatz
Ebenfalls existiert für diese Wagengattung eine eigene Kategorie: Bustypen/Stadtbusse/ Volvo B7LA|B10LA
8 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
28 1200x800 Px, 22.06.2026
18 1200x801 Px, 21.06.2026