Dieser MAN Lion's City L fährt am 14.10.2015 auf der Linie 242. Aufgenommen in der Innenstadt von St. Gallen.
Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 02.03.2016, 498 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2015:10:14 17:09:54, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/4.2, ISO500, Brennweite: 34.00 (340/10)
11 1200x800 Px, 25.06.2026
19 1200x800 Px, 23.06.2026
30 1200x800 Px, 22.06.2026
19 1200x801 Px, 21.06.2026