Dieser Hess O-Bus mit der Nummer "176" fährt am 14.10.2015 auf der Linie 4. Aufgenommen in der Innenstadt von St. Gallen.
Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 29.02.2016, 310 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2015:10:14 16:52:42, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/5.0, ISO500, Brennweite: 52.00 (520/10)
75 1500x1023 Px, 17.05.2026
88 1500x1022 Px, 15.05.2026