Postauto Mercedes Integro fotografiert am 01.08.08 auf dem Grimselpass. Anlässlich des Schweizer Nationalfeiertages war der Bus mit Fähnchen geschmückt. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 15.08.2008, 990 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026