Ein Iris und 4 Iveco Crossway am 21.12.17 auf dem Bahnhofplatz Brig.
Stefan H. http://wallis.startbilder.de/ 21.12.2017, 834 Aufrufe, 2 Kommentare
Schönes Poschti Bild =)
Auf dem Bild sind allesamt Iveco Irisbus Crossway. Jediglich bei frühreren Generationen war das Iveco Logo auf der Front nicht präsent ;-))
Danke für deinen Kommentar 😊
Auch wenn ich lieber andere Modelle da gsehen hätte 😜
7 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
28 1200x800 Px, 22.06.2026
18 1200x801 Px, 21.06.2026