Engeloch, Riggisberg Nr. 7/BE 447'403 Scania/Hess am 9. November 2008 Schwarzenburg, Bahnhof
Markus Doyon http://autobusse.startbilder.de 02.12.2008, 1365 Aufrufe, 1 Kommentar
Ein wirklich tolles Poschti. Zu Zeiten, wo an der Beschaffung von Irisbussen herumdiskutiert wird, ist dieser Scania eine regelrechte Wohltat :-D
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026