bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

PU Wicki, Zufikon, AG 438'015 (MAN Lion's City GL/A23, 2009) am 20.5.2009 in Bremgarten, Post.

(ID 24870)



PU Wicki, Zufikon, AG 438'015 (MAN Lion's City GL/A23, 2009) am 20.5.2009 in Bremgarten, Post.

PU Wicki, Zufikon, AG 438'015 (MAN Lion's City GL/A23, 2009) am 20.5.2009 in Bremgarten, Post.

Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 20.05.2009, 2047 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Silvio Jenny 21.5.2009 19:19

Sollte dies die Sihlcity-Werbung sein?

Jonas Schaufelberger 21.5.2009 20:45

Ja, das ist die so genannte Sihlcity-Werbung.

Silvio Jenny 21.5.2009 20:50

Mmmmmmm... joooaaaaa.... oooooookeeee

Immer noch schöner als die doofe Welle, um es mal sanft auszudrücken... =P

Jonas Schaufelberger 21.5.2009 22:24

Ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob mir die doofe Welle vielleicht nicht doch besser gefallen würde...

Ausserdem ist die Werbung wahrscheinlich recht wirkungslos.

Silvio Jenny 23.5.2009 12:49

Wasm ich aber am meisten stört, das ausser der Postauto-Uniform der Chauffeure kein weiterer Hinweis vorhanden ist, dass es sich hier um ein Poschti handelt... Aber eben... Behördenwillkür im Aargau... *seufz*

Kai Brunner 31.5.2010 19:36

das ist kein Postauto sondern ein BD WM!

Jonas Schaufelberger 31.5.2010 20:42

Sorry Kai, das ist so nicht ganz richtig. Das Fahrzeug ist ein PostAuto, das im Auftrag von BDWM fährt, und von innen eindeutig ein PostAuto-Fahrzeug.

Kai Brunner 3.6.2010 18:04

Hallo Jonas

Ich hab gedacht das der MAN ein BDWM ist weil es sonst immer ein Postauto symbol an der Front hat.

Solaris Bus der Post, auf der Linie 84, fährt am 28.04.2026 durch die Bahnhofstrasse Richtung Haltestelle Liebrüti. Aufnahme Kaiseraugst.
Solaris Bus der Post, auf der Linie 84, fährt am 28.04.2026 durch die Bahnhofstrasse Richtung Haltestelle Liebrüti. Aufnahme Kaiseraugst.
Markus Wagner

Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, wartet am 28.05.2026 an der Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, wartet am 28.05.2026 an der Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Markus Wagner

Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, fährt am 28.05.2026 zur Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Mercedes eCitaro der Post, auf der Linie 102, fährt am 28.05.2026 zur Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Markus Wagner

Solaris Elektrobus der Post, auf der Linie 103, wartet am 28.05.2026 an der Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Solaris Elektrobus der Post, auf der Linie 103, wartet am 28.05.2026 an der Haltestelle beim Bahnhof Interlaken Ost.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.