bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

PostAuto Zürich Nr.

(ID 39747)



PostAuto Zürich Nr. 178/ZH 452'290 MAN am 10. Dezember 2009 Wädenswil, Bahnhof

PostAuto Zürich Nr. 178/ZH 452'290 MAN am 10. Dezember 2009 Wädenswil, Bahnhof

Markus Doyon http://autobusse.startbilder.de 09.01.2010, 1082 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Silvio Jenny 09.01.2010 15:41

Was macht denn dieser Wagen der Regie Hausen am Albis in Wädenswil?

Markus Doyon 09.01.2010 20:07

Ich denke mal, da steigen Fahrgäste ein und der Bus befördert diese! Spass beiseite..., da habe ich also ein PostAuto fotografiert, das normalerweise gar nicht da in Wädenswil ist!? So habe ich da eine kleine Rarität, was mich natürlich besonders freut.

Silvio Jenny 09.01.2010 20:11

Glückwunsch Markus,

na ja, vllt. liegt es daran, dass der Hüttemer Gelenker (MAN A23 Nr. 165) ausgestiegen ist. Und in Hausen braucht man Samstags nicht unbedingt einen 18m Wagen...

Jonas Schaufelberger 09.01.2010 21:06

Ich habe in letzter Zeit mehr oder weniger regelmässig Hausener Fahrzeuge in Wädenswil oder Hüttener in Affoltern gesehen, ganz so selten ist das nicht. Ich denke, das verhält sich etwa ähnlich wie zwischen den Regie-Garagen Embrach und Winkel, nur dass die Fahrzeuge wegen den fehlenden Berührungspunkten der Netze länger "auswärts" bleiben.

Postauto - Mercedes Citaro  BE  610543 vor dem Bhf. Interlaken Ost am 09.03.2024
Postauto - Mercedes Citaro BE 610543 vor dem Bhf. Interlaken Ost am 09.03.2024
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.