bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

PU Obrist Nr.

(ID 40318)



PU Obrist Nr. 4 ''Münchwilen AG'' (MAN A20) am 15.1.10 beim Bhf. Frick. Der neuste Wagen ist dieser MAN nicht mehr. Er ist gar so alt, dass es sich um einen Überlandwagen handelt, der Stadtsitze drinnen hat, weil MAN zum Zeitpunkt der Aufnahme noch keine Ü-Sitze im Angebot hatte.

PU Obrist Nr. 4 ''Münchwilen AG'' (MAN A20) am 15.1.10 beim Bhf. Frick. Der neuste Wagen ist dieser MAN nicht mehr. Er ist gar so alt, dass es sich um einen Überlandwagen handelt, der Stadtsitze drinnen hat, weil MAN zum Zeitpunkt der Aufnahme noch keine Ü-Sitze im Angebot hatte.

Silvio Jenny 17.01.2010, 1193 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Luca Devecchi 17.01.2010 13:46

Heissen alle Obrist-Busse ''Münchwilen AG''? :-)

Silvio Jenny 17.01.2010 13:58

Ich hab mich ebenfalls gewundert, das der Saurer und dieser MAN den gleichen Namen haben... ;-)

Jonas Schaufelberger 17.01.2010 17:32

Könnte es sein, dass das Wappen auf dem Saurer noch aus Regie-Zeiten stammt?

Silvio Jenny 17.01.2010 17:45

Das könnte natürlich auch sein...

Remo Müller 08.02.2010 21:59

Das ist bestimmt so. Der Saurer war nämlich ein Regie-Wagen der Regie Frick/Aarau

Silvio Jenny 12.02.2010 21:38

Das hat mir der Chauffeur auch gesagt, dss der Saurer davor in Aarau war. Und anfänglich war er angeblich zwischen Bellinzona und Chur im Einsatz, deshalb die bessere Bestuhlung...

Postauto - Mercedes Citaro  BE  610543 vor dem Bhf. Interlaken Ost am 09.03.2024
Postauto - Mercedes Citaro BE 610543 vor dem Bhf. Interlaken Ost am 09.03.2024
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.