Diesen Neoplan 312Ü würde man eher irgendwo in den Alpen erwarten als am Bahnhof Sempach-Neuenkirch zwischen Luzern und Olten. PU Stirnimann hat das Fahrzeug 2006 von Füglister, Müswangen, übernommen und setzt es auf der Linie Sempach - Hochdorf ein. 22.1.2010.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 23.01.2010, 1189 Aufrufe, 0 Kommentare
7 1200x800 Px, 25.06.2026
18 1200x800 Px, 23.06.2026
28 1200x800 Px, 22.06.2026
18 1200x801 Px, 21.06.2026